-Kenntnisse (MS Office, ORBIS, SAP) sind wünschenswert Freude an der Gynäkologie und Geburtshilfe sowie Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikations-, Planungs- und Organisationsfähigkeit Physische und psychische
und ernährungsmedizinischen Beratung/Schulung von Patient*innen und deren Angehörigen im klinischen Bereich Kenntnisse im Umgang mit Cuvos sowie anderen klinikrelevanten Software Systemen und den gängigen MS Office Anwendungen
(MS Office, ORBIS, SAP) sind wünschenswert Freude an der Gynäkologie und Geburtshilfe sowie Teamfähigkeit, ausgeprägte Kommunikations-, Planungs- und Organisationsfähigkeit Physische und psychische
, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Studiengänge Hohes Maß an Zuverlässigkeit Lösungsorientiertes Denken und gute kommunikative Fähigkeiten Sorgfalt, eigenständige Arbeitsweise Gute Kenntnisse in MS-Office (Word
Alfred Kärcher SE & Co. KG sucht in Winnenden bei Stuttgart eine/n Information Security Officer (m/w/d) (Teilzeit möglich) (ID-Nummer: 10973391)
und sind bereit Neues zu lernen Sicherer Umgang mit dem MS-Office & Compex ERP Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit und gute Umgangsformen Wir bieten: Eine leistungsgerechte
kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im RechnungswesenDigitale Affinität und Kenntnisse in MS Office und DATEV (Kanzlei Rechnungswesen)Kenntnisse in der Lohnbuchhaltung, der Finanzbuchhaltung
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Handeln ist für Sie selbstverständlich Sichere EDV Kenntnisse im Bereich MS Office Ihre Perspektive: Flexible und planbare Arbeitszeiten Leistungsbezogene Vergütung Finanzierte Weiterbildungsmaßnahmen
im VertriebsinnendienstTechnisches VerständnisBerufserfahrungen im technischen Umfeld von VorteilKommunikationsstärke und hohe KundenorientierungAllgemeine EDV-Kenntnisse (MS-Office)Grundkenntnisse in der englischen Sprache
Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbar Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, wünschenswert in der Automobilbranche Gute Englischkenntnisse und MS-Office-Kenntnisse
, Homeoffice-Technik – alles auch zur privaten NutzungInnovatives Arbeitsumfeld: Modernstes Office mit Relax- Area, Work- Café, ergonomischen Arbeitsplätzen, Firmenparkplatz und eigener, spitzenmäßiger
der FinanzbuchhaltungFundierte Kenntnisse in Mircrosoft-Office und DATEVSchnelle Auffassungsgabe, klare Kommunikation und Teamfähigkeit Eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche AufgabeEin gutes, konstruktives
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Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern
, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere langjährige Erfahrung in innovativer
vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen
Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrungen im Schreiben nach Diktat und sicheres TastaturschreibenRoutinierter Umgang mit MS Office-ProgrammenDATEV-Grundkenntnisse wünschenswertZuverlässige
QualifikationErfahrung im Bereich Verwaltung und AssistenzGute Kenntnisse in MS Office und organisatorisches GeschickZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und DiskretionVorhandene Reisebereitschaft Unbefristeter Arbeitsvertrag
im Bereich Verwaltung und AssistenzGute Kenntnisse in MS Office und organisatorisches GeschickZuverlässigkeit, Teamfähigkeit und DiskretionVorhandene Reisebereitschaft Unbefristeter Arbeitsvertrag
Peach Hausverwaltungen GmbH sucht in eine/n Property Manager / Office Manager (m/w/d) (Vollzeit/Teilzeit, Unbefristet) (ID-Nummer: 10965175)
auch unseren Erfolg. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits
Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt
Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung in der Assistenz, im Sekretariat oder am Empfang Gute MS Office Kenntnisse Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch auf gutem Niveau Ausgeprägte Kommunikationsstärke
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/ Immobilienverwaltung Sehr gute EDV-Kenntnisse (u.a. MS-Office) Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Selbstständige Arbeitsweise Was erwartet Dich bei uns? Die Sicherheit in einem etablierten mittelständischen
/Projektmanagement) Vertieftes Wissen von HOAI und VOB Fundierte Erfahrung im Umgang mit MS-Office Teamfähigkeit, Organisations- und Kommunikationsstärke sowie eigenverantwortliche, selbständige und sorgfältige
. Als Spezialisten im Bereich Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung
- und Prüfungserfahrung sind von VorteilSicheres Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit MenschenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit
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kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kreditorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse, Erfahrungen mit Diamant Software wünschenswert
Personalberatung vermitteln und überlassen wir gezielt Personal in verschiedenen Bereichen wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete
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: ab 01.03.2023 ------ Befristet: Nein ------ Ihr Profil / Ihre Aufgaben: Ihr Profil / Ihre Aufgaben: OFFICE Personal - Ihr Partner im medizinischen Bereich seit über 20 Jahren. Sie haben Lust
Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit MenschenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile
- und Sozialversicherungsrecht.Du bist mit DATEV und MS Office vertraut und sprichst Englisch.Du arbeitest sorgfältig, bist zuverlässig, engagiert und teamorientiert. DAS ERWARTET DICH BEI UNS: ↵ Flexible Arbeitszeitmodelle
- und Jahresabschlüssen Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise Steuerfachangestellte Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Debitorenbuchhaltung Hervorragende MS Office-Kenntnisse
Parkmöglichkeiten vor Ort (DE-Ticket inkl.)- Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten- Home Office Möglichkeiten sind gegeben- Einen sicheren Arbeitsplatz, der nahezu
Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit MenschenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office Kenntnisse und Aufgeschlossenheit für interaktive Medien Ihre Vorteile
und teamorientierteArbeitsweise sowie Flexibilität Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Bereitschaft zum Schichtdienst Sicherer Umgang mit MS Office Führungsstarker Teamplayer Sichere Deutschkenntnisse in Wort
und repräsentatives Office Ein frisches und freundliches Team in einer respektvollen Arbeitsatmosphäre Option zur Übernahme Übertarifliche Bezahlung nach IGZ Tarif + Bezahlung von Weihnachts- und Urlaubsgeld
Anerkennung vorhanden)Unterrichts- und Prüfungserfahrung sind von VorteilSicheres Auftreten, Interesse am Umgang und der Arbeit mit MenschenSelbstständige und eigenverantwortliche ArbeitsweiseGute MS-Office
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-Kenntnisse, insbesondere MS-Office, AnnoText, XNotar Kenntnisse in der Büroorganisation Organisierte und strukturierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Diskretion im Umgang mit vertraulichen
wie Gewerblich-Technisch, Logistik, Office, Gesundheits- und Sozialwesen, Erziehung und Bildung passgenau an geeignete Positionen. Im persönlichen Kontakt zu Bewerbern und Unternehmen erlaubt uns unsere
, Teamfähigkeit sowie einem ausgeprägten Maß an Zuverlässigkeit ausMit den gängigen MS-Office Anwendungen sind Sie vertrautIdealerweise können Sie auch in englischer Sprache gut kommunizieren
Office-Programmen und hast idealerweise Grundkenntnisse in SAP ------ Das bieten wir Dir Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Interessante Aufgaben und spannende Bauprojekte
- und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien, freie Entfaltungsmöglichkeiten Home-Office bis zu 2 Tage Bezuschussung Deutschlandticket Firmenveranstaltungen Prämienzahlungen Zentrale Anbindung und feste Parkplätze Interesse
Kenntnisse in Buchhaltungssoftware und MS Office, insbesondere Excel Selbstständige Arbeitsweise und Genauigkeit Teamfähigkeit, Flexibilität und gute Kommunikationsfähigkeiten Benefits: Teilzeit 20h/w bis 25h
Umgang mit MS Office Erfahrungen im Umgang mit moderner (papierloser) Büroorganisation gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion strukturierte und teamorientierte